Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Über uns

Der TV 03 Kirkel e.V. ist ein Turnverein mit derzeit sechs Sparten: Turnen, Handball, Volleyball, Leichtathletik, Schach und Krafttraining. Diese Website soll umfassend über alle Sparten und Aktivitäten informieren.

Unsere Trainingsstätten sind die Burghalle, die Schulturnhalle sowie der vereinseigene Turnplatz mit Turnerheim und Festzelt.

Turnen: Eltern-Kind-Turnen, Miniturnen, Kinderturnen, Mächenturnen, Jedermannsturnen, Fit in die Woche, Fit ins Wochenende, Gymnastik für Damen ab 50
Kurse: Ständig wechselndes Angebot, hierzu bitte die aktuellen Meldungen beachten.
Handball: 4 aktive Mannschaften, 5 Jugendmannschaften (Spielgemeinschaft mit St. Ingbert)
Volleyball: 2 aktive Damen-Teams, 1 Jugendmannschaft, 1 Hobbymannschaft
Leichtathletik: SchülerInnen B, C und D, Lauftreff und Sportabzeichen
Schach: Jugend- und Aktiven-Training
Krafttraining: Individuell im vereinseigenen Kraftraum am Turnplatz.

Der Turnplatz sowie das Turnerheim und das Festzelt können gegen Gebühr für Veranstaltungen angemietet werden.